Generalversammlung SVP Stadt Bremgarten 2018

 

Gute, erfolgreiche GV 2018

 

 

 

 

 

 

 

Es macht Mut zum Weitermachen.

Die erfolgreiche GV 2017 fand heute, 26.04.2018 die Fortsetzung.
- 8 neue Mitglieder aufgenommen
- Claudio Müller ist neuer Präsident, Ueli Christen geehrt für seine unermüdlichen Einsatz
- viele Teilnehmer (Mitglieder und Gäste)
- das Geschenk (Wimpel) der Bezirkspartei ist uns sehr willkommen
- der Vorstand konnte weiter verstärkt werden
- mit der Wahl von Claudio Müller kann nun der bisherige Präsident, Andy Glarner,
  entlastet werden. Glücklicherweise bleibt er noch im Vorstand. Andy, vielen Dank
  für Dein Wirken.
- die fast 50 Teilnehmer merkten gestern Abend anlässlich des sehr informativen
  Vortrags von Nationalrat Glarner, dass die Asylindustrie gar nicht so gut ist, wie
  sie selber meint. Ob die Schweiz daran nicht kaputt geht, ist eine berechtigte Frage.

     Victor Bachmann / Hugo Kreyenbühl

     Angeregte Verpflegung

      Gut besucht

     Naveen Hofstetter, der glückliche Losgewinner

    Hugo Kreyenbühl / Claudio Müller / Matthias Moser

    Referent Glarner im Einsatz

Andy, wir danken Dir für Deinen effizienten, wirkungsvollen und stets sachlichen Einsatz. Trotz linksextremistischer Feindseligkeiten stets Du unermüdlich zur Schweiz; es könnten viele ein Beispiel an Dir nehmen.

  Bericht WA/BBA vom 01.05.2018
   
   

SVP-NR Glarner betreibt
keine unsachliche Beschönigung

26.04.2018
Generalversammlung
18:30, Apéro
19:00, öffentlicher Vortrag von Nationalrat Andreas Glarner

              «Asylunterkunft Bremgarten und die Asylsituation - was die Medien verschweigen»
20:00, Versammlungsbeginn

im Restaurant Bijou Bremgarten

 

 

Die Unterlagen zur Versammlung folgen per Post und Email. Sie liegen
an der Generalversammlung auch auf.

> Traktandenliste

   
  > Aktuell